Neue EFM-Homepage geht an den Start

Geschrieben von EFM AG – Datum: 15.11.2017
« zurück Alle Presseartikel » nächster Artikel »

Ausbau des Kerngeschäftes der EFM AG sichert langfristigen Erfolg

Das Kerngeschäft der EFM Management AG sind die Aufgaben als Projektgesellschaft sowie als Bauträger für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Eine verstärkte Konzentration auf diese Bereiche bedeutete die Unternehmensleitlinien und die Kommunikation der EFM Management AG neu auszurichten. Die neue Homepage www.efm-ag.de stellt eindrucksvoll die aktuellen Tätigkeitsfelder der EFM Management AG dar. Benutzerfreundlich und zeitgemäß gestaltet zeigt die Website die einzelnen Arbeitsbereiche und Kompetenzen auf. Unterstützt wurde die Entwicklung der Homepage durch das Aufsichtsratsmitglied Sören Knortz mit seiner Firma 3P Advisory. Mehrere Workshops zur Unternehmenskonzentration und -entwicklung waren die Voraussetzung, das Erarbeitete letztendlich kommunikativ und verständlich im „weltweiten Netz“ unterzubringen. In die Tat umgesetzt hat das moderne Erscheinungsbild die PAC Werbeagentur GmbH aus Vellmar bei Kassel.

EFM AG arbeitet am weiteren Ausbau des Unternehmensbereichs Eigenimmobilien

Noch in diesem Jahr werden die abschließenden Ausarbeitungen erfolgen, wie Anleger verstärkt in Eigenimmobilien über „Stille Beteiligungen“ an einer 100%-EFM Gesellschaft investieren können. Daraus ergäben sich für Kleinanleger ab 10.000 € Anlagevolumen seriöse und renditeinteressante Beteiligungsmöglichkeiten im Bereich Immobilien.

Hintergrundinformationen EFM Management AG, Frankfurt a. M.

Die EFM Management AG mit Hauptsitz in Frankfurt a.M. und weiteren Standorten in Hessen und Nordrhein-Westfalen ist eine Projektgesellschaft und Bauträger für Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Spezialist auf dem Gebiet von Veranstaltungsstätten/Multifunktionshallen. Von Beginn an als „kleine Aktiengesellschaft“ gegründet, wurden die Voraussetzungen geschaffen, das Unternehmen ausreichend durch Eigenkapital zu sichern, eine Aufsichts-/ Beratungsstruktur durch Honoratioren zu schaffen und verantwortliche Mitarbeiter durch aussichtsreiche Aktienbeteiligungen zu motivieren und zu halten. Ein engagiertes Team mit verschiedensten Erfahrungen trägt dazu bei, individuelle Immobilienprojekte ziel- und ergebnisorientiert, innovativ durchdacht und dennoch flexibel für unsere Kunden zu erfüllen.

Wir setzen auf Zeitersparnis unserer Arbeitsprozesse, zielgerichtete und effiziente Marktausrichtung und Langfristigkeit der Unternehmensziele. Leidenschaft, Begeisterung, Verlässlichkeit und Vertrauen sind unsere wichtigsten Unternehmensattribute.

Mehr Informationen erhalten Sie von Karl-Heinz Reinhardt, E-Mail: info@efm-ag.de, www.efm-ag.de